Extrem putzig

Unsere Baustelle kann man im Moment nur als extrem putzig bezeichen. Der Putzer ist mitten dabei. Das Obergeschoss ist schon fertiggestellt und auch die beiden Kinderzimmer im Erdgeschoss sind fertig. Die anderen Räume sind vorgespritzt, was ein bisschen seltsam aussieht. Aber das macht nichts, denn bis Dienstag ist dann alles glatt verputzt innen.

Ab Dienstag geht es dann mit dem Verlegen der Dämmung und Fussbodenheizung weiter. In der folgenden Woche ist der Estrichleger dann im Einsatz. Der Bagger des Gartenbauers steht auch schon da, denn ab Montag werden unsere Betonwinkelteile verbaut.

Unsere Fenster sind auch drinne, sind allerdings von den Folien des Putzers verklebt. Aber seht selbst …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s