Unser Haus ist bei Google Earth aufgetaucht

Unten am Wald liegt unser Haus

Unten am Wald liegt unser Haus

Unser Haus

Unser Haus

Unser Haus ist mit Bilddatum 1. Juli 2015 nun auch bei Google Earth aufgetaucht. Verblüffenderweise zeigt Google Maps noch das alte Bild.

Die graue Fläche rund um das Haus ist die Fläche, die nun teilweise gepflastert wird. Die Straße östlich vom Haus wurde nun auch hergestellt und ist rot gepflastert.

Rot gepflasterte Straße

Rot gepflasterte Straße

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Unser Haus ist bei Google Earth aufgetaucht

  1. BJ & Nic

    Da musste ich doch auch direkt mal bei Google Earth reinschauen und siehe da auch unser Haus ist aufgetaucht. Ohne euch hätte ich nicht danach geguckt. Danke

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s