Grillhütte fertig

Lange war sie geplant, unsere Grillhütte. Schon früh war der Platz dafür ausgeguckt. Groß sollte sie sein, um Platz zu bieten für einen Smoker, einen großen Gasgrill, einen Holzbackofen, einen Kühlschrank und eine Essecke. Und nun ist unter der tatkräftigen Hilfe von Freunden, Nachbarn und Verwandten Realität daraus geworden.

So sah es vor dem Hüttenbau aus:

Die Gillhütte bekommt zu dieser Seite eine offene Seite, so dass man beim Grillen die Kindern beim Spielen auf dem Rasen beobachten kann

Die Gillhütte bekommt zu dieser Seite eine offene Seite, so dass man beim Grillen die Kindern beim Spielen auf dem Rasen beobachten kann

Und so sieht es nach dem Bau der Hütte aus. Noch ist der Innenausbau und die Möblierung nicht abgeschlossen, sobald das fertig ist, gibt es noch einen ausführlicheren Bericht hier:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s