Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen …

… doch! Und zwar wir. Gestern kamen 13,6 Tonnen Karbonquarzit Steine an und wurden auf einem LKW-Anhänger direkt hinter unserer hohen Betonstützmauer abgestellt. So konnten wir mit tatkräftiger Hilfe die teilweise höllisch schweren Brocken direkt über den Zaun in den Garten wuchten und mussten diese nicht mit der Schiebkarre ums Haus expedieren.

Eine Muräne im Garten

Eine Muräne im Garten

2 Gedanken zu „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen …

    1. mgruening Autor

      In der Tat, das ist ziemlich anstrengend für den Rücken. Das Schaufeln von grobem Schotter fast noch mehr als das Heben der Steine. Aber es hat sich gelohnt.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s