Abendimpression

Unser Haus in der Dämmerung

Unser Haus in der Dämmerung

So sieht unser Haus in der Abenddämmerung aus. Mittlerweile fühlen wir uns schon sehr zuhause. Deutlich kann man den noch unfertigen Bereich rund um das Haus erkennen. Hier fehlen noch Terasse, Wege, Beete und die umlaufende Trockenmauer, die Ebene des Hauses vom tieferliegenden Garten trennt.

Mal zum Vergleich – vor einem Jahr war gerade der erste Spatenstich (bzw. Baggerhub) passiert und es sah hier noch so aus:

IMG_8050

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Abendimpression

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s