Wandtattoo

Heute mal eine Impression aus dem Kinderzimmer. Junior hat zum Geburtstag das gewünschte Wandtattoo bekommen. Hält erstaunlich gut auf Rauhfaser, wir werden auf jeden Fall noch weitere im Haus anbringen.

P.S.: Beim Anbohren der Kippsicherung des schwedischen Regals habe ich direkt die Leitung der Aussenleuchte getroffen. Die Elektriker haben sie geflickt, jetzt muss der Maler nochmal ran … aber ich glaube, das muss man im neuen Haus mal machen. War beim ersten Haus auch so 🙂

Lebenslang Grün-Weiß

Lebenslang Grün-Weiß

 

2 Gedanken zu „Wandtattoo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s