Es raucht

Zuletzt haben wir endlich den Smoker nach dem Umzug wieder zum Einsatz bringen können. Der Smoker steht provisorisch in der Einfahrt, da der überdachte Grillplatz noch nicht existiert. Wenn er nicht in Betrieb ist, fristet er seine Existenz unter einer NATO-grünen Plastikplane und sieht so aus wie ein getarntes Artilleriegeschütz 🙂

Smoker in Action

Smoker in Action

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Es raucht

  1. wbuh123

    Oh wie gemein, will auch grillen/smoken. Könnte bitte einer dem Winter sagen, dass er gehen soll? Bitte bitte? Den Duft habe ich schon in der Nase und im Mund läuft das Wasser nur so zusammen 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s