Nr. 1 lebt

Nachdem unsere Umzugs- und Aufbauwoche jetzt hinter uns liegt, melden wir uns mit diesem Beitrag zurück. Viele neue Bilder gibt es nicht, dafür fehlte uns einfach die Zeit. Dafür sind aber alle Kartons ausgepackt und alle Möbel und Lampen an Ort und Stelle. Das Gefühl ist hervorragend – endlich wird aus Konjunktiven Realität. Viele Ideen, die wir langwierig ausgetüftelt haben, werden jetzt das erste Mal dem Praxistest unterzogen.

Und was sollen wir sagen? Es ist einfach wunderschön! Das Wohnen auf einer Ebene ist eine tolle Sache. So viel Platz, Licht, Luft – das ist genau das, was wir wollten. Vor mir liegt eine Woche mit Reisen quer durch die Republik, danach werden wir uns mit detaillierteren Berichten wieder melden.

P.S.: Und ja – sogar der Umzug mit der Telekom hat geklappt (wir haben aber dafür schon wieder die erste Störung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s