Haus in der Zeitung

Da blättere ich die Samstagszeitung durch, was sehe ich da? Das Haus sieht ja aus wie unseres. Und tatsächlich – unser Bauunternehmen hat per Annonce im Immobilienteil der Samstagausgabe zur Hausbesichtigung in unserem Haus eingeladen.

Neue Osnabrücker Zeitung vom 21.2.2015, Beilage "Wohnwelt", Seite 2

Neue Osnabrücker Zeitung vom 21.2.2015, Beilage „Wohnwelt“, Seite 2

2 Gedanken zu „Haus in der Zeitung

  1. mgruening Autor

    Wir wussten natürlich von diesem Besichtigungstermin, aber wir wussten nicht, dass dafür in der Zeitung annonciert wird. Jetzt hoffen wir, dass keine so großen Horden durchgestampft sind, dass der Maler gleich wieder anrücken muss 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s