Letzte Arbeiten

In unserem Haus laufen die letzten Arbeiten. Es fehlt noch die Wohnzimmtertür mit Glaselement. Da hatten sich die Mitarbeiter der Türenfirma beim Aufmaß vermessen und sie passte bei Lieferung nicht. Die neue, passende Tür kommt jetzt am Dienstag.

An der Treppe wurde der Edelstahlhandlauf montiert. Der Elektriker ist innen weitgehend fertig und arbeitet jetzt im Außenbereich die letzten Dinge ab. Es wurde an die Haustür angepflastert, die Kiestraufen wurden befüllt sowie der Briefkasten und die Stele mitsamt Hausnummer einbetoniert. Unser Gerätehaus wurde endlich von außen verputzt und gestrichen.

Und so sehen die Neuerungen jetzt aus – danke an unseren Bauherrenvertreter für die Fotos.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s