Küchenlieferung

Heute wurde die Küche von der Spedition angeliefert und die Schränke schonmal ungefähr an die richtige Stelle gestellt. Das Wohnzimmer steht auch noch voller Kartons. Morgen wird montiert. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

P.S.: Danke an unseren „Bauherrenvertreter“!

Hier nicht zu sehen: das Wohnzimmer steht auch noch voller Kartons.

Hier nicht zu sehen: das Wohnzimmer steht auch noch voller Kartons.

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu „Küchenlieferung

    1. mgruening Autor

      1,20m breit ist korrekt. Der Block ist 2 Meter lang. Hintendran kommt noch ein 80cm langer Essplatz für 4 Personen mit der gleichen Arbeitsplatte. Insgesamt also 2,80×1,20 Arbeitsfläche in der Mitte.

      Antwort
      1. rene1103

        ok danke…unser block wird auch 1.20×2.40 wieviel platz in cm ist der durchgang auf dem bild link von der zeile zur insel?

      2. mgruening Autor

        Ich habe die Unterlagen gerade nicht zur Hand. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren links und rechts des Blocks jeweils eine Durchgangsbreite von 1 Meter.

  1. Doreen

    Jippiiiie – dann steht dem Einweihungskochen für Familie und Freunde ja bald nix mehr im Weg! Küche sieht übrigens jetzt schon toll aus. Kommt da eine dunkle oder helle Arbeitsplatz drauf?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s