Fortschritt auf der Zielgeraden (2)

Heute war ich wieder auf der Baustelle, um den Fortschritt in Augenschein zu nehmen. Außen ging aufgrund der Witterung nichts weiter. Innen ist jetzt das Sanitärgewerk fertig und der Elektriker ist auch deutlich weiter. Die Bodenfliesen in Küche und Wohnzimmer haben eine Reinigung bekommen, da Dienstag Kaminofen und Küche eingebaut werden. Die Beleuchtungsbilder sehen etwas funzelig aus, das sieht aber in Realität deutlich anders aus.

Wir lassen wieder die Bilder sprechen …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s