Umziehen mit der Telekom (6)

Heute waren wir im Haus und haben unter anderem den DSL-Zugang getestet, der angeblich seit dem 29. Januar geschaltet ist. Und siehe da, das Modem synchronisiert tatsächlich mit akzeptablen Werten. Auch die Zugangsdaten sind aufgetaucht – die Telekom hat sie einfach schon mal an die neue Adresse geschickt. Da gibt es zwar (noch) keinen Briefkasten, aber nette Handwerker, die die Post angenommen und auf die Fensterbank gelegt haben.

Damit ist zumindest mal sichergestellt, dass wir wenigstens einen Internetzugang haben, wenn wir umziehen. Es sei denn, man schaltet den funktionierenden Zugang bis dahin wieder ab. Bei der Telekom weiss man ja nie.

adsl1

DSL 16000 RAM (ADSL2+, G.992.5 Annex J)

 

 

2 Gedanken zu „Umziehen mit der Telekom (6)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s