Umziehen mit der Telekom (5)

Man glaubt es kaum. Es tut sich was bei der Telekom. Sky ist zurück auf unserem alten Anschluss. Und heute wurde (angeblich) unser neuer DSL-Geschäftskundenanschluss im neuen Heim geschaltet. Allerdings liegen mir noch keine Zugangsdaten für den Router vor – ich hoffe, diese kommen dann morgen. Dann könnte ich am Montag vor Ort testweise einen Router anschliessen und schauen, ob etwas ankommt. Es bleibt spannend.

Sollte morgen gehen ...

Sollte morgen gehen …

5 Gedanken zu „Umziehen mit der Telekom (5)

  1. BJ & Nic

    Glückwunsch, seid ihr ja bald wieder komplett versorgt. Ich habe gestern für unseren Fall die Bundesnetzagentur eingeschaltet. Wir haben den Anschluss für Anfang Dezember vorgesehen und sitzen immer noch ohne DSL und Telefon hier.

    Antwort
      1. BJ & Nic

        Laut Telekom wären Leitungen frei und alles soweit ok. Aber Vodafone bekommt von der Telekom nur Absagen. Sieht für uns deutlich danach aus dass die Telekom einfach keine Leitung an Mitbewerber abgeben will.

    1. torenia

      Das ist ja wohl echt nicht wahr. UNglaublich!!!!
      Und das 2015. *kopfschüttel*

      Na, dann drücke ich die Daumen, dass ihr Erfolg habt und das Drama bald ein Ende hat…

      Antwort
  2. Baublogliste.de

    Da können sich alle Provider an die Hand nehmen…. Dabei könnte es so einfach sein und es ist wirklich kein Hexenwerk…. aber irgendwie kann man schon von Glück sprechen wenn alles reibungslos über die Bühne geht… dabei sollte dies der „Normalfall“ sein.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s