Gefliest und tapeziert

Heute waren wir wieder an der Baustelle. Den Hinweg hat uns der viele Schnee ordentlich verlängert, eine Seltenheit am Niederrhein. Dafür wurden wurden wir aber im Haus entschädigt. Die Fliesenarbeiten sind bis auf Sockelleisten im EG fertig. Sämtliche Tapeten sind angebracht, aber größtenteils noch nicht gestrichen. Einige Decken und das gesamte Wohnzimmer sind fertig. Wir lassen mal wieder die Bilder sprechen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s