Umziehen mit der Telekom (3)

„Telekom Logo 2013“ von Deutsche Telekom AG - Historisches Logo, modifiziert. Lizenziert unter Logo über Wikipedia - http://de.wikipedia.org

„Telekom Logo 2013“ von Deutsche Telekom AG – Historisches Logo, modifiziert. Lizenziert unter Logo über Wikipedia – http://de.wikipedia.org

Kurzes Update: Heute morgen rief jemand von der Telekom an. Am Samstag, 17. Januar wird unser fälschlich abgeschalteter Anschluss wieder angeschaltet. Und ob ich den Sky bis Ende Februar noch bräuchte?

Vergleichbar den Berichten über Nahtoderfahrungen habe ich selber von oben auf meinen telefonierenden Körper geschaut. Ich sah mich kurz schlucken und dann selber sagen, daß dies ja scheinbar nicht schneller geht und daß ich das dann so erstmal hinnehmen müsste. Weiter sagte ich, daß ich Fußballfan wäre und die Rückrunde der Bundesliga im Februar schon wieder läuft. Die Stimme auf der anderen Seite des Telefons säuselte, daß sie Sky dann wieder beantragen würde.

Ich habe mir dann noch von der Telekom die Postadresse für Schadenersatzforderungen geben lassen und mir zusichern lassen, daß dann Umzug Ende Februar „ganz sicher“ klappen würde.

Soviel zu „schnellstmöglichst“ der Telekom. Dann sind dann 8 Tage Komplettausfall. Ich bin weder überzeugt davon, daß am Samstag unser bisheriger Anschluss wieder läuft, noch glaube ich daran, daß Ende Februar der Umzug unseres Entertain-Anschlusses funktioniert. Im Moment setze ich darauf, daß unser zweiter Anschluss im neuen Heim (Telekom Geschäftskundentarif mit garantierter Entstörung innerhalb von 8 Stunden) wenigstens funktionieren wird. Am Wochenende werde ich dann unsere Schadensersatzforderung pauschaliert gegenüber der Telekom geltend machen.

Hier der Hinweis auf alle weiteren Beiträge zum Thema Telekom – click.

Ein Gedanke zu „Umziehen mit der Telekom (3)

  1. familiew.

    Ach du liebe Zeit! Bei euch läuft das ja genau so, wie man es sich selbst und keinem anderen Bauherren sonst wünscht. Eurer Sachverhalt gibt genau das wieder, was man in so vielen Foren über die Telekom liest und wofür sie eigentlich mittlerweile bei jedem Verbraucher steht. Ich drücke euch die Daumen, dass dieses hin und her schnell ein Ende hat und dass vor allem der Umzug dann reibungslos klappt!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s