Umziehen mit der Telekom (2)

„Telekom Logo 2013“ von Deutsche Telekom AG - Historisches Logo, modifiziert. Lizenziert unter Logo über Wikipedia - http://de.wikipedia.org

„Telekom Logo 2013“ von Deutsche Telekom AG – Historisches Logo, modifiziert. Lizenziert unter Logo über Wikipedia – http://de.wikipedia.org

Natürlich hat mich am Freitag niemand mehr zurückgerufen …
Natürlich hatten wir am Wochenende kein TV, Internet & Telefon …
Natürlich war ich nicht amüsiert und habe direkt heute morgen die Telekom angerufen …
Natürlich tat es der Dame im Callcenter schrecklich leid …
Natürlich wird man jetzt „schnellstmöglich“ unseren Anschluss wieder anschalten …

Das Problem: „schnellstmöglich“ in Telekom-Sprache bedeutet „frühestens Mittwoch“. Denn man muss mir jetzt neue Zugangsdaten per Post schicken, weil die alten nicht mehr gehen. Man kann technisch bedingt diese Zugangsdaten auch nicht telefonisch durchgeben oder per Mail oder SMS schicken.

Selbst wenn es Mittwoch klappt, dann wären wir mindestens 5 Tage ohne Anschluss gewesen. Nur weil schludrig gearbeitet wurde und man sich dann beim Fehlerbeheben viel Zeit lässt. Guter Kundenservice geht anders,

Ein Gedanke zu „Umziehen mit der Telekom (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s