Kaminofenanschluss erstellt

An unserem Plewa-Kamin wurden heute morgen die Anschlüsse für den Kaminofen von Lotus gebohrt. Wenn Fliesenleger und Maler fertig sind, muss dann nur noch der Ofen geliefert und mit den Anschlüssen verbunden werden – das macht aber keinen Dreck mehr auf der frisch gestrichenen Wand. Deswegen haben wir das Bohren vorab machen lassen.

Danke an meinen Schwiegervater, der uns als Bauherren prima vertreten und die Handwerker instruiert hat. Die Fliesenleger und Malern waren schon sehr aktiv, aber davon werden wir nach unserem nächsten Baustellenbesuch am Samstag berichten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s