Accessoires, die vierte

Heute haben wir eines der letzten Ausstattungsstücke für unser Wohnzimmer bestellt. Es handelt sich dabei um einen großen Tisch (250x100cm) aus massivem Palisander mitsamt 8 Stühlen für unser Esszimmer. Herrlich, endlich richtig viel Tischplatz für uns und unsere Gäste. Heute quetschen wir uns an einen runden Tisch mit 1,20m Durchmesser.

Der Tisch bietet ohne ihn auszuziehen Platz für 10 Stühle. Wir bestücken ihn jedoch nur mit 8 Stühlen und lassen die Stirnseiten im Normalbetrieb frei.

 

3 Gedanken zu „Accessoires, die vierte

    1. mgruening Autor

      Danke, wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Ich denke im Laden auch immer, einer muss ja die hässlichen Sachen kaufen. Diesmal sind wir es 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s