Rohbauer wartet auf Tiefbauer

Eigentlich wollte der Rohbauer heute schon loslegen. Eigentlich.

Allerdings hat unser Tiefbauer, die Firma Weber, bislang noch keine Baugrubenfreigabe durch den Bodengutachter durchführen lassen, obwohl dies so besprochen war. Nach ein paar Telefonaten heute wurde zugesagt, dass heute um 16 Uhr ein Plattendruckversuch vom Bodengutachter durchgeführt wird und dann der Rohbauer morgen starten kann. WIr werden morgen nachmittag an der Baustelle sein und den Fortschritt beobachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s