Lichtlochplanung

Heute hat unser Lichtplaner die CAD-Planung für die Einbaubeleuchtung in der Erdgeschossdecke übermittelt. Zur Art der geplanten Beleuchtung hatten wir ja schon hier etwas geschrieben.

Jetzt liegt die konkrete, bemaßte Planung vor. Und wie erwartet sind es doch einige Einbauleuchten geworden im Erdgeschoss –  konkret sind 39 LED-Panele und 5 LED-Spots. Ein ganz schöner Schweizer Käse, diese Erdgeschossdecke. Aber was macht man nicht alles für funktionales und schönes Licht im Wohnbereich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s