Angebot vom Tiefbauer

Die Firma Weber hat uns heute das Angebot für die Tiefbauarbeiten auf unserem Grundstück gesendet. Erfreulicherweise war der Preis sehr fair, so dass wir mit unserem Erdarbeitenbudget hinkommen. Die erforderliche Materialmenge indes ist immens:

Benötigtes Material

Benötigtes Material

Immerhin fast 40 vierachsige Baustellen-Kipper werden benötigt um die knapp 900 Tonnen Material zu liefern. Das gesamte Grundstück wird im Schnitt einen Meter aufgeschüttet. Die Arbeiten werden voraussichtlich nächste Woche durchgeführt. Einerseits ist das schön, weil es endlich losgeht. Leider können wir uns die Arbeiten nicht anschauen, da wir nächste Woche auf Reisen sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s