Küche eingetütet

KüchentüteGestern haben wir dann die Küche bei Marquardt „eingetütet“, also den Vertrag unterschrieben. Letztlich haben wir nur noch kleinste Änderungen vorgenommen (Lifttür vor der Mikrowelle, Wärmeschublade unterhalb des Backofens). Jetzt freuen wir uns auf die Lieferung, voraussichtlich im Januar 2015.

Vielen Dank an Frau Barth von Marquardt Küchen in Essen, die uns schon die zweite Küche in unserem Leben verkauft hat. Wir können die Beratung von Frau Barth sehr empfehlen.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Küche eingetütet

  1. Pingback: Erste Accessoires | Dimsluken reloaded

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s