Gartenplanung

Wir haben in dieser Woche den Vorentwurf unser Gartenplanung von unserer Gartenplanerin Sylvia Gayer erhalten. Die Planung war nicht einfach, da auf unserem Hanggrundstück im besonderen Maße dreidimensional geplant werden muss und insgesamt 2,5 Meter Höhenunterschied untergebracht werden mussten. Und natürlich hatten wir auch diverse Anforderungen, die auch alle unter einen Hut gebracht werden musste. Und was sollen wir sagen – das ist Frau Gayer hervorragend gelungen! Schaut selbst …

Vorentwurf Grüning

Vorentwurf Gartenplanung – mit freundlicher Genehmigung von Sylvia Gayer

Wenn ihr auf die Grafik clickt, seht ihr eine größere Ansicht. Dieser Plan wird mit kleinen Änderung (Verzicht auf die Rampe) umgesetzt. Wir sind sehr froh, daß wir uns beim Garten für professionelle Hilfe entschieden habe – einen derart guten Plan hätten wir niemals selbst hinbekommen. Wir können nur jedem Häuslebauer empfehlen, sich bei der Gartenplanung helfen zu lassen – rund um Osnabrück am besten von Frau Gayer.

Advertisements

4 Gedanken zu „Gartenplanung

    1. mgruening Autor

      Das ist für das Fracking, damit wir an die Erdgaslagerstätte unter dem Urberg herankommen. Im Ernst – das ist das Schaukelgerüst mit einer Rutsche. Tatsächlich werden wir eine Doppelschaukel ohne Rutsche dort platzieren.

      Antwort
  1. Pingback: Garten gedeiht | Dimsluken reloaded

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s