In Sicherheit

Wir können uns nun in Sicherheit wiegen. Allerdings hat Sicherheit ihren Preis. Wir haben heute einen ganze Menge an Versicherungen für unser neues Heim abgeschlossen:

  • Bauleistungsversicherung
  • Feuerrohbauversicherung
  • Bauherrenhaftplichtversicherung
  • Hausratversicherung
  • Wohngebäudeversicherung
  • Risikolebensversicherung

So haben wir unser Haus und die anhängige Baufinanzierung optimal abgesichert. Wir haben den Umfang der Versicherungen in unserer eigenen Rechnung leicht unterschätzt, da wir die notwendige Bauleistungsversicherung nicht einkalkuliert hatten. Alleine diese schlägt aber mit einem mittleren dreistelligen Einmalbeitrag zu Buche. Bauherren aufgepasst – an die Bauleistungsversicherung denken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s