Wohnfläche

Heute haben wir die finalen Berechnungen unseres Hauses bekommen. Da der Anteil der Klinkerflächen an den Außenwänden größer wurde und damit die Wände mehr Platz einnehmen, sind die Räume etwas kleiner geworden.

Ingesamt sind es jetzt 208 m² Wohnfläche, davon 158m² im Erdgeschoss und 50m² im Obergeschoss. Dazu noch 11m² Nutzfläche im Obergeschoss sowie 16m² im separaten Geräteraum.

Die Vorfreude ist riesengroß, wenn es nach uns ginge, dürfte morgen schon der Bagger rollen. Leider sind davor noch jede Menge Planung und Papierkram gesetzt.

Ein Gedanke zu „Wohnfläche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s