Entscheidung für Planen+Bauen

Wir haben uns entschieden, unser neues Haus mit Planen+Bauen als Bauträger zu realisieren. P+B ist ein regionaler Bauträger mit Sitz in Osnabrück und wird unser Haus schlüsselfertig errichten.

Wir haben insgesamt drei Unternehmen angefragt, dort im Vor-Ort-Termin unsere Wünsche vorgetragen und uns einen bepreisten Entwurf erstellen lassen. Die Unternehmen waren Planen+Bauen, Viebrockhaus und HMC Möllering.

Der Entwurf von Planen+Bauen hat uns mit Abstand am besten gefallen. Die Architektin von Planen+Bauen hat unsere Vorstellungen ideal umgesetzt und uns ein echtes Traumhaus entworfen, über das wir im nächsten Beitrag mehr berichten werden. Bis jetzt ist die Zusammenarbeit mit Planen+Bauen als vorbildlich zu beschreiben und wir sind sehr zufrieden und gespannt.

2 Gedanken zu „Entscheidung für Planen+Bauen

  1. Pingback: Zwischenfazit: von Bauträgern, Banken und anderen Kuriositäten | Dimsluken reloaded

  2. Pingback: Hurra, hurra – die Baugenehmigung ist da | Dimsluken reloaded

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s